Kuchenglasur nach Packungsangabe bei niedriger Stufe langsam im Wasserbad erhitzen.
Zum Entkernen des Granatapfels das obere und untere Ende abschneiden und Obst vierteln. Tipp: Schüssel mit Wasser füllen, Granatapfel mit einem Messer unter Wasser entkernen – so spritzt es nicht, und die weißen Häutchen lassen sich leicht entfernen. Die Kerne in einem Sieb abbrausen und abtropfen lassen. Beeren verlesen.
Für die Füllung alle Beeren verlesen bzw. putzen. Beide Frischkäsesorten, Vanillemark, Zucker und Beeren mit einem Pürierstab oder im Smoothie- Mixer fein pürieren. Püree kalt stellen.
Für die Crêpes Mehl, Milch, Eier, Kokosöl, Vanillinzucker und Chia- Samen gut verrühren. In einer Pfanne oder auf einem Crêpes-Eisen nacheinander 5 hauchdünne Crêpes ausbacken. Wenn sich Luftbläschen bilden, Crêpes wenden und fertig backen.
Füllung aus dem Kühlschrank nehmen und die Crêpes damit großzügig bestreichen. Nach Belieben Beerenobst auf der Füllung verteilen. Crêpes einschlagen. Zum Servieren die Crêpes auf Teller geben, Beerenobst und Granatapfelkerne darauf verteilen, mit Vanilleglasur und frischer Minze garnieren. Nach Belieben mit Puderzucker bestäuben.
Hat dir dieses Rezept gefallen? Teile das mit deinen Freunden!
Keiner schmeckt mir so wie dieser
Finde ein Exquisa-Produkt, das perfekt zu dir passt!